Logo  
Home
Telefon
Info
Schloss
   
   
 
 
3MF networks - Starke Leistungen
Vor 10 Jahren haben wir uns ein großes Ziel gesetzt: Wir bauen einen Providerdienst für höchste Ansprüche auf! In Sicherheit, Technik und Service wollten wir unseren eigenen Standart bestimmen und ein Angebot schaffen, das den Erwartungen unserer Kunden souverän gerecht werden kann. Wir haben unser Ziel erreicht!
 
 
09.09.2013 | Eventmarketing - Tag der offenen Tür bei Zitzmann
Nicht nur In Erfurt ist das Familienunternehmen bekannt und für viele der Fleischer des Vertrauens. In 21 Filialen finden Kunden ein reiches Sortiment handwerklich hergestellter Produkte. Beim Tag der offenen Tür konnten alle hinter die Kulissen schauen und erfahren, wo und wie bei Zitzmann Qualität hergestellt wird.
Für den Tag der offenen Tür wurde den Besuchern ein reichhaltiges Programm angeboten. Musik, Essen und Trinken machten aus der Veranstaltung ein richtiges Fest für die ganze Familie. Das Konzept umfasste Führungen durch die Produktion und Einsicht in alle Schritte der hauseigenen Herstellung. Diese Führungen stießen auf sehr viel Interesse und waren den ganzen Tag lang ausgebucht. Die Besucher erhielten hygenische Schutzkleidung und wurden von Fleischermeistern durch die gekühlten Hallen geführt. Die Verköstigung von Wildspezialitäten und frischer Bockwurst direkt aus dem Räucherofen hielt auch geschmacklich, was das sorgfältige Qualitätsmanagement bei Zitzmann verspricht. Wir haben mit einer Großplakataktion und Werbeträgern in verschiedenen Formaten sowie einer Kampagnen bei Landeswelle für ein volles Haus gesorgt. Fazit: Den Tag der offenen Tür wird es bei Zitzmann auch 2014 wieder geben. Wir freuen uns auf das Projekt.
 
 
Arbeitsbereiche
 
 
Referenzen
Menovia
 
 
News
 
 
 
 SOFORT KONTAKT
Deutschlandkarte   3MF® GmbH
Arnstädter Straße 95
99334 Kirchheim
Deutschland / Thüringen
Tel.: 036200 / 64 33 8
Fax: 036200 / 64 33 9

E-Mail: info@3mf.de
 
 AKTUELLE NEWS
    10.10.2013: Am 10.10. öffneten sich auf Initiative d... mehr
    09.09.2013: Nicht nur In Erfurt ist das Familienunte... mehr
    16.08.2013: Der Thüringer Innenminister Jörg Geibert... mehr